Craft Bike Days 2021: Raaw Jibb – Fahrspaß für jeden Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS8zMjhBOTQ1MC5qcGc.jpg
Das Trailbike mit dem Charakter-gebenden Namen Jibb ist der zweite Streich des kleinen Bike-Herstellers Raaw aus dem Allgäu. Wir haben das schicke Aluminium-Bike auf den Craft Bike Days 2021 etwas genauer unter die Lupe genommen. Hier erfahrt ihr alles, was es über das Raaw Jibb zu wissen gibt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das Jibb?

Punkte Reaktionen
551
ich mag die Raaw bikes, vor allem das ältere Madonna hatte auch optisch etwas eigenständiges.
Preislich sind die meiner Meinung nach aber einfach drüber für einen Taiwan Rahmen.
Gewicht ist auch hoch, fände ich beim Jibb schon auch störend , bei der Madonna wär's mir egal.

Punkte Reaktionen
15
ich mag die Raaw bikes, vor allem das ältere Madonna hatte auch optisch etwas eigenständiges.
Preislich sind die meiner Meinung nach aber einfach drüber für einen Taiwan Rahmen.
Gewicht ist auch hoch, fände ich beim Jibb schon auch störend , bei der Madonna wär's mir egal.
Es ist definitiv kein Leichtgewicht, aber es lässt sich wirklich ordentlich und gut treten. =)

Oben Unten