Craft Bike Days 2022: Geometron Bikes – Darf's ein bisschen krasser sein?

Schöne Kiste! Sind die "Mutatoren" auch auf Geometrön zurückzuführen oder kommen die von Nicolai oder aus der Kooperation beider?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Geometron Bikes – Darf's ein bisschen krasser sein?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
so eingeiler stuhl :love: ich finds klasse, wenn sich leute für ihre bikes die mühe einer aufwendigen lackierung machen. irgendwie sind 99% nur noch "eine rahmenfarbe, alle teile schwarz" und mit skinwalls und nem pörple vorbau is schon "full custom". wo is der soul?
 
Ich habe keine Trails im großen Umland, um solch ein Bike auch nur ansatzweise auszufahren. Aber die Lackierung ist der Burner - einfach nur geil! :love:
 
so eingeiler stuhl :love: ich finds klasse, wenn sich leute für ihre bikes die mühe einer aufwendigen lackierung machen. irgendwie sind 99% nur noch "eine rahmenfarbe, alle teile schwarz" und mit skinwalls und nem pörple vorbau is schon "full custom". wo is der soul?
naja besser ne schöne mono lackierung als crazy custom mit fetter Rahmenschutzfolie überall.
 
Shit! Das war genau mein BDW Projekt. Jetzt muss ich alles ändern.
Falls du es noch durchziehen, bitte möglichst viele purple töne, grosse klappen gegen Armut der anderen(weil Kritik kommt nur durch Neid), und alles, wirklich alles was es in purple gibt, muss auch in purple dran
 
Ich finde das Rad top, aber die Lackierung sieht aus wie an einer Kartbahn an der Autobahnraststätte, die wäre so richtig gar nicht meins.:D
 
Zurück
Oben Unten