Craft Bike Days 2022: Nicolai Nucleon 16 – neuartiger Antrieb, ungewohnte Formen

Craft Bike Days 2022: Nicolai Nucleon 16 – neuartiger Antrieb, ungewohnte Formen

Das Nicolai Nucleon 16 ist wahrlich kein gewöhnliches Mountainbike. Allein mit dem revolutionären Antriebskonzept hebt sich das Enduro-Bike deutlich von der Masse ab. Im Rahmen der diesjährigen Craft Bike Days haben wir das Nicolai Nucleon 16 für euch mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2022: Nicolai Nucleon 16 – neuartiger Antrieb, ungewohnte Formen

Wie gefällt euch das neue Spezial-Bike von Nicolai?
 
Wilde Kettenumlenkungen o_O Da war ich noch nie ein Fan davon. Was aber gefällt, ist die interne Kabelverlegung, die ist richtig schön gelöst.
So etwas könnte z.B. dem Saturn 14 hervorragend stehen.
 
Nicolai ist eine der Marken, die richtig schöne Bikes bauen. 😍 Sehr eigenständiges Design und für mich ein Traum. Aber... das ist neben dem Mofa der erste Rahmen, der mich so überhaupt nicht anspricht. Sorry, aber das Ding ist ultra häßlich 🙁
 
Ne in so skinny Hosen passen meine Hulkbeine nicht rein
Jetzt gibst du aber an Martin... :lol:
dangerholm_intro.png
 
Zurück
Oben Unten