Craft Bike Days 2022: Nicolai Nucleon 16 – neuartiger Antrieb, ungewohnte Formen

Craft Bike Days 2022: Nicolai Nucleon 16 – neuartiger Antrieb, ungewohnte Formen

Das Nicolai Nucleon 16 ist wahrlich kein gewöhnliches Mountainbike. Allein mit dem revolutionären Antriebskonzept hebt sich das Enduro-Bike deutlich von der Masse ab. Im Rahmen der diesjährigen Craft Bike Days haben wir das Nicolai Nucleon 16 für euch mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2022: Nicolai Nucleon 16 – neuartiger Antrieb, ungewohnte Formen

Wie gefällt euch das neue Spezial-Bike von Nicolai?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xMARTINx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

AndiG72

May the fork be with you
Dabei seit
30. Juni 2007
Punkte Reaktionen
758
Ort
Rosenheim
Wilde Kettenumlenkungen o_O Da war ich noch nie ein Fan davon. Was aber gefällt, ist die interne Kabelverlegung, die ist richtig schön gelöst.
So etwas könnte z.B. dem Saturn 14 hervorragend stehen.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
22.101
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich stand auf der Eurobike an dem Hobel... dieses Umlenkgedöns steht so weit raus, dass ich mir maximal 2 Ausfahrten gebe, bis meine Shorts durchs Fahrrad fährt... :lol:

Toll aber zu sehen, was alles möglich ist...
Ich bin damit gefahren, Hose ist noch ganz
 

davez

StandWithUkraine
Dabei seit
28. November 2017
Punkte Reaktionen
8.239
Ort
Dehemm
Nicolai ist eine der Marken, die richtig schöne Bikes bauen. 😍 Sehr eigenständiges Design und für mich ein Traum. Aber... das ist neben dem Mofa der erste Rahmen, der mich so überhaupt nicht anspricht. Sorry, aber das Ding ist ultra häßlich 🙁
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
4.644
Ort
Neustadt
Ne in so skinny Hosen passen meine Hulkbeine nicht rein
Jetzt gibst du aber an Martin... :lol:
dangerholm_intro.png
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
8.093
Oben Unten