Craft Bike Days 2022: Reichmann Senduro – auf 7 Gelenken schwebend

Richtig gutes Bike- da kann man echt schwach werden.

Aber der Name EMRG erinnert mich viel zu stark an EGMR- vlt aber dadurch das perfekte Rad für Juristen, lol
 
Sehr schönes Rad. Wobei die hintere Steckachsen würde ich anders Design da ist zu viel luft. (ist nur meine Meinung) da gefällt es mir was Scott herausgebracht hat mit seinem Flipchip system. Aber vllt kommt es ja noch. Trotzdem ein schönes Rad. Würde mich interessieren wie es sich fährt bzw. ob es ein Video wo der Fahrer damit die Trails unsicher macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht, wie man ein Fahrrad spannend finden kann. Ein Buch oder einen Film fand ich schon spannend, aber ein Fahrrad? :rolleyes:
Mein Bike war eine Zeit lang schon recht spannend... Rahmenriss.JPGSAM_8506.JPGCamber nach Reperatur 1.JPG
 
Schon irgendwie nice.

Könnte man als DH Ersatz nutzen, und wäre noch bissl flexibler und könnte auch mal den Berg hochtreten. Das wird aber bestimmt eher sone Bügelmaschine sein, wie der Name schon sagt, mit Tendenz zum "am Boden kleben".
Frage ist, ob damit Springen noch Spass macht, und ob es fürn Park etc. nicht evtl. zu lang ist (für mich mit 1,74). Bin nämlich bisher immer eher kompaktere Rahmen vom Reach gefahren.

Würd ich mal gerne fahren das Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit durchgehend gleichem Stack (649), Kettenstrebe, und einheitliche Sitzrohrlänge (440) gibt es effektiv nur größe L mit unterschiedlichen Reach-werte. Positiv der gerade 56mm HT. Radstand von 1080 bei S0 muss irgendwie ein Schreibfehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radstand von 1080 bei S0 muss irgendwie ein Schreibfehler sein.
Das dachte ich mir auch. Dachte erst, okay S0 könnte passen...bis ich den Radstand gesehen hab. S0 steht aber auch garnicht angeboten bei der Preorder Option..da gibts nur S1 und S2. 🤷‍♂️
649 is aber auch nen krasser Stack. Das müsste ich auch zunächst mal testen, ob mir sowas taugt.
 
@EMRG hast du evtl. Bilder von einem Rahmen in diesem pastellblau wie bestellbar? Oder evtl. sogar nen Aufbau mit der Farbe?

Oder alternativ ein Schwarzes mal als Vergleich optisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ma: oberaffentittengeil :love:

und der Preis dafür ist auch noch echt ok :daumen: .... zum Glück hab ich den Keller voll :awesome:
 
Plant ihr für den nächsten Batch die noch offenen Tests abzuschließen? Das hat mich in der letzten Runde abgehalten.

Und, hattet ihr einen Hover auch schon drin? Matze hält wohl nichts von Luftdämpfern, aber ein X2 war ja auch schon drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten