Craft Bike Days 2022: Standert – Kettensäge Gravel Bike aus Berlin

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Standert – Kettensäge Gravel Bike aus Berlin
Aber vielleicht lieferbar?
giphy.gif
 
Bin etwas verwirrt. Bilder (bei cylespeak) sind teils aus dem Laden in der Invalidenstraße, teils aus der Friedrichstraße.
Warum ist die Produktionsstätte so wichtig? Woher kommen die Rohrsätze und wo wurde die Legierung gekocht?
 
Aus Berlin, also regional. Muss man ja heute so schreiben wegen Nachhaltigkeit und so weiter. Ehrlicher ist Rose: designed &engineered in Bocholt Germany. Andere schreiben auch daß nur der Ingenieur hier ansässig ist.
Um Räder für einen möglichst angemessen Preis verkaufen zu können, führt doch heute fast kein Weg mehr um ein anderes Land herum. War früher bei Alu genauso. Die meisten kamen aus einem Taiwan-Automat.
 
Die Sticker kannte ich bis jetzt noch nicht. Rohre von Columbus, geschweißt in Taiwan. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wen Columbus beauftragt und von wo nach wo transportiert wurde. Die graben das Bauxit doch nicht auf der Apenninenhalbinsel.
 
Zurück
Oben Unten