Craft Bike Days 2022: Tout Terrain – Vasco GT Gravel Bike mit Ekar

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Tout Terrain – Vasco GT Gravel Bike mit Ekar
Was wäre die ideale Tour für das Vasco?
Die abenteuerliche Fahrt durch den Großstadt-Dschungel zum Bäcker, und dort dann mit Glasperlen zahlen. Das werden die schon verstehen, und nach so einer Leistung ist dir Applaus gewiss…
 
Was wäre die ideale Tour für das Vasco?
Die abenteuerliche Fahrt durch den Großstadt-Dschungel zum Bäcker, und dort dann mit Glasperlen zahlen. Das werden die schon verstehen, und nach so einer Leistung ist dir Applaus gewiss…
Neenee, der Applaus steht NUR dir und deinen Gravel-Kommentaren zu! :awesome:

Schöne schlichte klassische Kiste, schade, dass die Gabeln nie in Rahmenfarbe sind, dis wär‘ schön!
 
OT: Der Enthusiasmus und Energielevel bei der Bikepräsentation ist erstaunlich. Wenn jemand Schwierigkeiten beim Einschlafen hat, sollte er sich das Video ansehen.
 
Zurück
Oben Unten