Craft Bike TRANS GERMANY 2009

alex4t

IBC DIMB Racing Team
Registriert
22. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Würzburg
Hallo,
sind zufällig welche da die auch an der Trans Germany vom 21. bis 27.Juni teilnehmen, denn wenn wir mind. 4 wären können wir uns als Mannschaft nennen und bei Anmeldung bis 30. April 50.- pro Teilnehmer sparen.
www.bike-transgermany.de
Grüsse aus Franken:daumen:
 
Hallo alex4t,

ich hab Deinen Beitrag erst heute zufällig gesehen, da ich mich so gut wie nie in dem IBC DIMB Racing Team Forum aufhalte. Ich hatte auch schon so eine Mannschaftssuche gestartet, aber leider ohne Erfolg.

Wir haben uns jetzt schon angemeldet aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Mannschaft noch nachträglich zu melden, um in den Genuß der 10% Ersparnis zu kommen.
Das weiß ich aber nicht, da müsste man erst mal anrufen und nachfragen.

Wenn es geht, dann wären wir Zumindest schon mal 3!

Gruß JPS :bier:
 
Lt. heutiger Rücksprache mit Tamara Metzler per Handy (Festival Gardasee), ist auch jetzt noch eine Teammeldung möglich, wenn auch schon Leute angemeldet sind. Und zwar ganz einfach über Mail [email protected] Das landet dann direkt bei ihr. Für die die schon bezahlt haben, gibt es dann eine Gutschrift, oder Auszahlung bei z.B. der Übergabe der Startunterlagen. Jetzt heist es schnell sein: Team-Name finden und Mail schreiben! Wer macht was? Vorschlag Name: IBC DIMB Franken/Hessen...???? Lasst euch was einfallen und meldet euch bitte schnell! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten