Crank Bros. Multi 17

Kann mir wirklich keiner helfen?
Also hier noch mal ein Foto
 

Anhänge

  • productimage_multi17.jpg
    productimage_multi17.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 87
Hi,
also wo Du das kaufen kannst weiss ich mal nicht. Ich selber habe beide tools von CB und bin zufrieden. das kleinere von beiden ist superleicht -80 gramm- nur vermisse ich dort einen Schlitzschraubenzieher. Und das Multi 17 ist schlichtweg genial. Alles dran was gebraucht wird und alleine für die Speichenschlüssel gebührt dem Designer der Nobelpreis! Der Rahmen aus simplen Alurundmaterial ist eine pfiffige Lösung, im Gegensatz zu einem Aludruckgussteil unzerstörbar und nebenbei noch ein zehntel so schwer.
Insgesammt kann ich die crank brothers schwer empfehlen. Habe noch die eggbeaters, die speedlevers und die power pump im Einsatz. Weder einen Ausfall noch einen Designfehler zu vermelden.

best regards,

LZ
 
Zurück
Oben Unten