Crank Brother stamp 1 Pedalen oder Race Face Chester Flat Pedalen?

Registriert
23. Oktober 2019
Reaktionspunkte
4
Ich würde gerne eure Meinung hören, welche ihr von beiden besser findet. Ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich mir von den beiden bestelle. Ich bräuchte daher von euch bitte einen Rat was sich für mich eher eignet. Ich habe eine Schuhgröße 38 und die crankbrother stamp 1 in small sollen wohl für Schuhgröße 37-42 ausgelegt sein. Nur weiß ich nicht für welche Schuhgröße die race face chester flat pedals empfohlen sind? Also welche Pedalen von den beiden sind besser und sind die chester pedals von der Größe her nicht zu groß das eventuell ich mit einer Schuhgröße 38 sie gut fahren kann?
 
Stamp1 nicht kaufen. Pedalfehlkonstruktion, Mittelsteg ist gleich hoch als die Pins hinten und vorne rausragen, sprich der Halt drauf is eine Katastrophe.

Top Preisleistung mit richtig Grip sind die günstigen One Up Pedale.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten