Crank Brothers Cobalt 11 MTB Lenker

Registriert
17. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich ( 186cm,95 kg) habe vor mir einen Crank brothers cobald 11 lenker zu kaufen.
Einsatzgebiet cc und leichte trails. Hält der Mich aus oder soll ich die finger davon lassen?
Danke für eure Infos.
 
Hallo,ich ( 186cm,95 kg) habe vor mir einen Crank brothers cobald 11 lenker zu kaufen.
Einsatzgebiet cc und leichte trails. Hält der Mich aus oder soll ich die finger davon lassen?
Danke für eure Infos.
Habe ihn an einem meiner Biken, bin in der selben Gewichts und Größe Klasse wie du. Er wird das gut hallten, doch er flext sehr stark, gerade wenn man im stehen einen steilen Uphill fährt und dran reißt. Daher habe ich an meinem Allmountain den Idione 11 genommen!
 
Danke für die schnelle Anwort, all zu steil ist es hier in der eifel nicht. was verstehst du unter dran reißen? wie sieht es aus wenn ich im wiegetritt raus aus dem sattel gehe und im sehen mal dampf machen oder so?

Montage von barends möglich?
 
Danke für die schnelle Anwort, all zu steil ist es hier in der eifel nicht. was verstehst du unter dran reißen? wie sieht es aus wenn ich im wiegetritt raus aus dem sattel gehe und im sehen mal dampf machen oder so?

Montage von barends möglich?
Barends sind fraglich! Gerade die Sache aus dem Sattel macht ihn so flexiebel da man so die meisten Kräfte rechts und links im Wechsel auf den Lenker einwirken lässt.
Ich fahre auch in der Eifel, gut Voreifel,( Rheinbach/Berg, Ahrtal,...)
 
ich bewege mich im bereich cochem bis nürburg ring im wald.hauptsächlich bewege ich mich auf waldautobahnen und mache kilometer und höhenmeter. harte trails sind eher rar. hoffe das der lenker hält.

hast du evtl. auch erfahrungen mitder dazu gehörigen sattelstütze cobald 11 27,2?
 
ich bewege mich im bereich cochem bis nürburg ring im wald.hauptsächlich bewege ich mich auf waldautobahnen und mache kilometer und höhenmeter. harte trails sind eher rar. hoffe das der lenker hält.

hast du evtl. auch erfahrungen mitder dazu gehörigen sattelstütze cobald 11 27,2?
Ja, hab noch eine hier! War auch sehr gut! Habe aber beim Umstieg auf Liteville lieber Syntace genommen.
 
Zurück
Oben Unten