Crank Brothers Mallet 2012

Ivery

*HardHidder*
Registriert
28. November 2004
Reaktionspunkte
68
Kann jemand was zu den neuen Crank Brothers Mallet sagen im Vergleich zu den Vorgängern. Fahren ja schon einige das neue Modell. Lohnt es sich die neuen zu kaufen oder lieber günstig noch ein altes Modell erstehen?

33.6161.png
 
Ich bleibe beim alten Modell, das es leichter ist und besser aussieht.
Der Klickmechanismus ist sowieso der gleiche.
Für mich wäre das neue Pedal nur interessant wenn die Achse 2-3mm länger ist.
 
Hallo,

Hab auch schon die neuen. Sie wiegen halt etwa 40g weniger als die alten. Machen von der Verarbeitung her einen Top Eindruck.

Am Freitag werden sie zum ersten mal getestet. Dann kann ich nen kleinen Erfahrungsbericht geben.

Hab allerdings nur shimano-klickies als Vergleich....

Lg tim
 
hol das Thema mal wieder hoch, hab noch einen Satz "alte" Alu-Mallet`s hier liegen die aber schon gut zerkratzt sind... Kann jetzt aber seit kurzem hier auch Eloxieren und hab zudem Fräse und Drehbank im Keller stehen... Gibt`s irgendwo paar Info`s "wo" die Mallet`s erleichtert wurden!? Wo habt ihr was weggenommen!? danke für die info...

greetz
 
Servus,
ich hab mir am Donnerstag die Achse von meinem linken Mallet 1 Pedal (2011) verbogen. kann mir einer sagen ob ich die Achse einzeln bekomme? Suche schon ewig rum, aber hab bisher nur die normalen Rebuild Kits entdeckt. Oder hat jemand eine linke Achse übrig??
Danke schonmal!
 
Servus,
ich hab mir am Donnerstag die Achse von meinem linken Mallet 1 Pedal (2011) verbogen. kann mir einer sagen ob ich die Achse einzeln bekomme? Suche schon ewig rum, aber hab bisher nur die normalen Rebuild Kits entdeckt. Oder hat jemand eine linke Achse übrig??
Danke schonmal!

Bei ebay gehen immer wieder Titan Achsen für günstiges Geld übern Tisch. Grade gestern erst welche für 18€ hab aber leider die Auktion verpasst
 
Zurück
Oben Unten