Crank Brothers Wheelset Cobalt

Registriert
13. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Mettmann
Hallo Liteviller,

ich brauche Eure Hilfe. Ist es wirklich möglich die Crank Brothers Räder an das Liteville 301 MK9 zu bekommen?

Aufgrund der X-12 Achse habe ich Bedenken, wenngleich auf der Syntace-Seite steht, dass die Räder kompatibel sein sollen.

Doch wie soll das gehen? 12 mm auf der einen Seite und "normale" Achse auf der anderen? :(

Gibt es einen Adapter für die X-12?

Mit sind die Räder wirklich wichtig. :cool:

Besten Dank für Euern Support. :daumen:

Andos
 
ob die Achse passt kann ich dir leider nicht sagen, aber frag am besten bei deinem Händler nach, ob er eine Auskunft von Crank Brothers bekommt. Oder ruf selbst bei Cosmic Sports an und frag nach!

Wenn die Nabenachse passt, dann brauchst du nur diese Endkappen und alles ist gut! ;)
 
Zurück
Oben Unten