Crankbrothers Mallet als Ersatz für DoubleShot?

Registriert
30. April 2020
Reaktionspunkte
67
Hallo Zusammen!

Ich fahre zur Zeit an meinem MTB die DoubleShot von Crankbrothers:
So muss ich auf dem Weg zum Bäcker oder auf der Runde zur Eisdiele nicht unbendingt Klick-Schuhe anziehen!

Aber im Gelände bin ich zunehmend genervt davon, immer die "richtige" Seite zu finden beim Einklicken, daher will ich die Pedale nun austauschen. Nehme ich die Eggbeater und kaufe mir eine Plattform zum Draufstecken? Oder kann ich das auch mit den Mallet lösen? Also die eigentliche Frage: Kann man mit Flat-Schuhen die Mallet gut im Alltag nutzen? Oder nervt der Bügel unter den Schuhen?

Schwitzige Grüße,
Ingo
 
Fahre die Candy schon länger an meinem Cyclocross Rennrad und nun auch an meinem MTB. Die Eggbeater fahre ich am Aero-Rennrad, passt perfekt zu dem reduzierten Design des Rads. 👌😃
 
Zurück
Oben Unten