Crankbrothers Minnaar Edition: F15 Minitool und Klic HV Gauge im neuen Design

Crankbrothers Minnaar Edition: F15 Minitool und Klic HV Gauge im neuen Design

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi8zNGRjNzdmN2JhODNjMmM4MDM1YjBkMTNkMzMyN2Q0MmJjNmViOGJlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Crankbrothers feiert drei der größten Siege von Greg Minnaar mit einer Signature Edition für den Südafrikaner – das F15 Minitool und die Klic HV Pumpe kommen in einem besonderen Design, aber zum gleichen Preis wie die normalen Modelle. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers Minnaar Edition: F15 Minitool und Klic HV Gauge im neuen Design
 

Triple F

Spectrum, Action!
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
402
Ort
Gerlingen
Ich bin der größte Minnaar-Fan, aber mit einer Mini-Pumpe einen Sieg im DH-Rennen zu feiern, ist für mich absurd. Zudem ich mich erinnern kann, dass sein Reifen das ein oder andere mal platt war und er keine Pumpe gezückt hatte 🤔.

Ein Kettennieter aus der Aaron Gwin-Edition hätte da schon was…
 
Oben