Crankworx 2014: Backflips, Whips und dicke Action – Fotostory vom Air DH

Crankworx 2014: Backflips, Whips und dicke Action – Fotostory vom Air DH

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjgyNDEzLXIwbTR2NnlqNnF2Mi1mb3RvX2JhZXJiZWxfZGFuZ2VsXzExNzZfdHJhdmlzX3Bhc3RyYW5hX2JhY2tmbGlwX2NyYXNoLWxhcmdlMS5qcGc.jpg
Eins der Race-Highlights von Crankworx: heute fand der Fox Air DH hier in Whistler auf der A-Line statt. Mit Vollspeed ging es für die zirka 100 Fahrer die sprunglastige Strecke hinab. Es galt die 39 Sprünge gut wegzudrücken, um möglichst schnell ins Ziel zu kommen. Vielen Fahrern ging es aber auch darum, Spaß zu haben - und so zeigten sie an den großen Tables, an denen sich viele Zuschauer versammelt hatten, einige krasse Tricks. Die drei Backflip-Versuche gingen zwar schief, die Menge war trotzdem begeistert. Viel Spaß bei unserer Fotostory vom heutigen Tag. Wer den ebenfalls sehenswerten Artikel vom letztjährigen Air DH sehen will, findet ihn hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx 2014: Backflips, Whips und dicke Action – Fotostory vom Air DH
 
Zuletzt bearbeitet:

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Essen
Ziemlich viele Foto Jungs. Sweet.

Wie ist Pastrana aufm Rad unterwegs, wenn er nicht mit dem Kopf nach unten fliegt?
 
K

_Kawa

Guest
Bild #4 ist nicht Mick Hannah sondern Nick Beer.
Danke für die Fotos! Ich freu mich immer drauf, ist fast so gut wie live dabei zu sein.
 
Oben Unten