Crankworx 2014: Kidsworx – Hier kommen die Kleinen groß raus [Fotostory]

Nachwuchs-Fahrer wie Jackson Goldstone und Finn Finestone sind in Kanada mittlerweile bekannte Größen in der Bikeszene, aber die Whistler Talent-Schmiede hat noch mehr zu bieten. Finn Illes zeigte erst vor einigen Tagen bei den Whip Offs Worlds, dass schon ein 14-jähriger ernstzunehmende Konkurrenz sein kann.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx 2014: Kidsworx – Hier kommen die Kleinen groß raus [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
naja, was ist wertvoller als Zeit mit seinem Kind zu verbringen? Und bevor das Geld für eine playstation o.ä. drauf geht, investier ich es lieber in gemeinsame Zeit und Spaß. Und nur weil die Dinger klein sind: gute Funktion hat auch hier ihrem Preis, unter einem gewissen Level geht nichts...
 
Schon cool was man da für Material bekommt.
Habe ewig nach nem vernünftigem Rad für
Meinen kleinen gesucht. Oder nach Klamotten
Für nen 8 jährigen!
 
Sehr geil!
Und das beste ist: für coole Kids muss man nicht mal bis in die Staaten schauen.

Wer mal in Bielefeld vorbei kommt, sollte mal auf dem Kesselbrink nach Lennox (7 Jahre schauen), Der "kleine" dreht 360's über die Spine und fährt von oben in die 4,30m hohe Halfpipe.

Und ganz nebenan wohnt Jarle, der mit 5 Jahren und einem 16'' Specialized Hotrock auch schon abhebt und im Bikepark mit deutlich größeren Kids unterwegs ist:
http://fotos.mtb-news.de/p/1609918

WE LOVE THOSE KIDS!!!
 
seitdem ich nen ungefähr dreijährigen in Solln vergnügt über´n Pumptrack treten gesehen hab, glaub ich dass das der ideale Einstieg ins Radfahren ist. War alles völlig ungefährlich obwohl er eigentlich wirklich zu klein war. War halt auch extrem langsam, aber hatte Spaß.

Ich hätt ja ansonsten schon Schiss um meine Kinder - auch wenn ich noch keine hab ;)


Die kleinen Fotographen find ich ja auch wahnsinn!
 
Damals bin ich ja noch mit nem Puky durch die Straßen von Kaiserslautern gefahren. Von nichts Ahnung gehabt, dass da draußen ein Sport entstand, der heute allgegenwärtig ist und vorallem Spass macht.

Wenn ich Kinder hätte, die Bikeparken, würde ich mir dauernd Sorgen machen. Nerven wie Drahtseile braucht man da wohl auch.

Die Kiddies müssen verdammt coole Eltern haben!
 
Zurück
Oben Unten