Crankworx 2014: Party auf dem Heckler’s Rock und Vollspeed auf der Strecke – Canadian Open DH

Crankworx 2014: Party auf dem Heckler’s Rock und Vollspeed auf der Strecke – Canadian Open DH

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjg2NTkwLWhzeWhoMzlvb3c4ei1jYW5hZGFkaF8yMi1sYXJnZS5qcGc.jpg
Auch beim diesjährigen Canadian Open DH gab es wieder ordentlich Stimmung auf dem Heckler's Rock, trotz des neu aufgebauten Zauns. Gewonnen haben Marcelo Gutierrez Villegas und Tracey Hannah. Viel Spaß bei unserer Fotostory vom kanadischen Gute Laune-Downhill-Rennen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx 2014: Party auf dem Heckler’s Rock und Vollspeed auf der Strecke – Canadian Open DH
 
Zuletzt bearbeitet:
# 29: Haben die Zuschauer jetzt schon Klickies, dass sie sich so schief am Hang halten können :rolleyes::aetsch:
 
wie wird man eigentlich Queen und King? Geht es da nach der Anzhal der Erfolge un gefahrenen Rennen beim Festival oder wie wird das bestimmt?
 
Yeaahh überragend, dass hier die deutschen so überragend erwähnt werden...
3 Events, dreimal bester deutscher und nicht mal ein Wort über die teilnahme.
Das nenne ich mal support und so bringt man sicherlich die deutschen an die spitze.

Schöne Grüße,
Anton

20er platz Garbanzo dh
rd. 1/16 Pumptrack challenge
50er platz canadian open
 
Yeaahh überragend, dass hier die deutschen so überragend erwähnt werden...
3 Events, dreimal bester deutscher und nicht mal ein Wort über die teilnahme.
Das nenne ich mal support und so bringt man sicherlich die deutschen an die spitze.

Schöne Grüße,
Anton

20er platz Garbanzo dh
rd. 1/16 Pumptrack challenge
50er platz canadian open

Mimimi :heul:
 
@anton w. Wie viele Deutsche haben denn dieses Jahr in der Pro-Klasse teilgenommen? Ich war dieses Jahr nicht vor Ort, aber die letzten Jahre waren es eigentlich nie mehr 3 - 5, und das waren so wie ich auch keine echten Pros, sondern Amateur-Rennfahrer. Die Bezeichnung "bester Deutscher" ist in diesem Fall also alles andere als ein beachtliches Leistungsmerkmal.

Warum du nach "Support" schreist nur weil du als deutscher Fahrer dort teilgenommen hast, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aufmerksamkeit sollte der bekommen, der sie verdient hat, nicht der, der am lautesten danach schreit! Nächstes Jahr kannst du ja mal einigen Top-Fahrern zeigen wo der Hammer hängt, dann wirst du auch mit Sicherheit die verdiente Aufmerksamkeit dafür bekommen.
 
Zurück
Oben Unten