Crankworx 2014: Whips, Backflips und Cliffhanger - Whip-Off World Championships [Fotostory]

Sensation bei den Whip-Off Worlds in Whistler : Der 14-jährige Finn Iles zeigt den krassesten Whip und gewinnt den Contest. Hinter ihm reihen sich Bernardo Cruz und Andreu Lacondeguy ein. Bei den Damen nahmen leider nur zwei Fahrerinnen teil: Casey Brown gewann vor Lorraine Blancher. Viel Spaß bei der Fotostory vom Crankworx 2014-Fetival:


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx 2014: Whips, Backflips und Cliffhanger - Whip-Off World Championships [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
@themountain: Da würde ich mich anschließen... aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

//Edit: Ok, das ist auch cool. Aber mit Tempo 60 auf nen Absprung und schön rumreißen ist schon heftig! Wenn wir mal überlegen, wen er da alles geschlagen hat!
 
Bei #56 könnte man fast denken das es ein 360Flip ist^^. Sieht aus der Perspektive jedenfalls so aus ;). Ansonsten. Geile Story. Und zu dem Bub muss man ja nix sagen oder xD
 
Zurück
Oben Unten