Crankworx Innsbruck 2017: Downhill Ergebnisse, Fotos & Video mit Erik Irmisch

Crankworx Innsbruck 2017: Downhill Ergebnisse, Fotos & Video mit Erik Irmisch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9Dd29yeF9Jbm5zYnJ1Y2tfMzI5Ml9Eb3duaGlsbF9IYXJ0LmpwZw.jpg
Der Crankworx Downhill hat sich zu einem Mini-World Cup gemausert, den Tracey Hannah und Danny Hart am Ende gewinnen konnten. Als kleinen Trost dafür, dass es keinen Livestream des Downhill-Rennens gab, haben wir euch noch einen Strecken-Check mit Erik Irmisch mitgebracht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck 2017: Downhill Ergebnisse, Fotos & Video mit Erik Irmisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der 29er gerade bei dem von dir genannten Streckenabschnitt Vorteile haben? Ergibt für mich keinen Sinn, deine Aussage...
Das meinte ich eigentlich. :)
In Innsbruck war im Vergleich zu den letzten World Cups keine Waldautobahn und deutlich mehr Naturstrecke, schon ist 27,5" wieder da.
 
Bin gespannt wie es in Vallnord dieses WE aussehen wird bzw auf welche Räder die Teams setzen
 
Valli Höll wäre auf Platz 5 gelandet??? Wird Zeit, dass die 18 wird! Schickt sie zum DH World Cup! Vielleicht wird sie ja der Rachel-Knacker. Vorausgesetzt, Rachel kann an ihre Topform anknüpfen, wenn sie wieder fit ist. Andernfalls wird Valli halt direkt die neue Queen of Downhill. Und ich geh jetzt mal meine Kinnlade hocklappen.
 
Rachel sollte einfach bei den Männern mitfahren...Frauenrennen braucht man nicht gucken wenn sie dabei ist leider
 
Zurück
Oben Unten