Crankworx Innsbruck 2021: Mitte Juni geht es wieder los

Crankworx Innsbruck 2021: Mitte Juni geht es wieder los

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9iZGRmNDAxNWQ0NWEzOGJiNTNlN2RkNGU5NTY4OTI0ZWQzODE1MmVmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist wieder soweit – Crankworx Innsbruck ist zurück und feiert dieses Jahr 5-jähriges Jubiläum! Zugleich stellt das Event in Tirol den Start der Crankworx World Tour dar – am 16. Juni 2021 geht es in Tirol los.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck 2021: Mitte Juni geht es wieder los
 
5 Jahre schon Werbung für Mountainbiken in AT?
Und in IBK gibts legal immer noch bloß den einen Park und dann noch die AAT-Murmelbahn?

Ist ja wie Werbung für einen FKK-Strand in einem Land mit Scharia und Niqab-Pflicht.
keine Angst, die AAT Murmelbahn ist in derart miserablen Zustand, dass sie langsam Fahrtechnisch fordernd wird ;)
 
Facebook sagt, dass der AAT derzeit gesperrt ist und dass sein Wartungsvertrag neu ausgeschrieben wird. Bis zur Öffnung wird's schon wieder eine gute Autobahn werden. ;)
 
Online streamen und zwiften sind die zukunft des sports in österreich. Dazu alle 4 jahre ein wibmer video.
 
Online streamen und zwiften sind die zukunft des sports in österreich. Dazu alle 4 jahre ein wibmer video.
Du meinst viermal im Jahr ein Wibmer-Video? ;)

War beim ersten Crankworx damals dort, danke WOMB/IBK-Marketing für lau und inkl.Tour mit Tom Öhler, war nett gesehen zu haben.
Aber nachhaltig überzeugt hat mich IBK nicht, außer eine Craftbeer-Kneipe :D

Fand da andere Events in AT bisher deutlich besser und die sind auch fix im Kalender eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten