Crankworx Innsbruck 2021: Nina Hoffmann wird Zweite im DH, Johansson gewinnt Slopestyle – alle Ergebnisse

Crankworx Innsbruck 2021: Nina Hoffmann wird Zweite im DH, Johansson gewinnt Slopestyle – alle Ergebnisse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi80MDk0YjQ3OTVjNzcxOWMyYzYwMzJhYzA4OTU1NTg2ZDc3YzhiYTdiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Crankworx-Festival in Innsbruck ist um einige spektakuläre Events reicher – auch 2021 wurde in Innsbruck wieder vorzüglich abgeliefert. Besonders erfreuen Nina Hoffmanns zweiter Platz hinter Lokalmatadorin Vali Höll, Erik Fedkos 4. Slopestyle-Rang sowie der 5. Rang unseres World Cup-Bloggers Andi Kolb.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck 2021: Nina Hoffmann wird Zweite im DH, Johansson gewinnt Slopestyle – alle Ergebnisse
 
Die mit Abstand beschissenste Wertung beim Slopestyle haben die dem Paul Couderc rein gedrückt. Sein erster Run war der Hammer! Fand ich sehr schade. Gerade ihm hätte ichs ehrlich gegönnt!
 
Die mit Abstand beschissenste Wertung beim Slopestyle haben die dem Paul Couderc rein gedrückt. Sein erster Run war der Hammer! Fand ich sehr schade. Gerade ihm hätte ichs ehrlich gegönnt!
Bist du Slopestyle Fan weil die da 26 Zoll fahren?
:troll:
Spaß, nicht zu ernst nehmen.
Die Wertung bei Couderc fand ich auch unverständlich, ihm hätte ich mindestens 90 Punkte gegönnt
 
Bist du Slopestyle Fan weil die da 26 Zoll fahren?
:troll:
Gegenfrage: Fährst Du 29er, damit du solche Sprüche kloppen kannst? :troll:
Spaß, nicht zu ernst nehmen.
Die Wertung bei Couderc fand ich auch unverständlich, ihm hätte ich mindestens 90 Punkte gegönnt
Ganz genau!:daumen:
Die Judges lagen ja schon öfter daneben, aber da haben sie echt bis zu Schulter in Clo gegriffen.
 
Ich habe und hatte schon immer Mühe mit Sportarten die von der Willkür und Laune -

ja, ich sehe das so - der Bewertungsrichtern abhängt. Ein schaler Beigeschmack bleibt immer.
 
Weiß jemand was mit Lukas Schäfer los war? Hatte mitbekommen, dass er wegen einem Fehler in der Quali beim speed & style nicht in die KO Runden kam, was war beim slope style los?
 
Zurück
Oben Unten