• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Crankworx Innsbruck Übernachtung

Dabei seit
9. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr mit meinem Sohn zum Crankworx Festival nach Innsbruck. Da keine Ferien sind reisen wir Freitags an und Sonntags wieder ab. Hierzu ein paar Fragen:
  • Lohnt es sich die Bikes mitzunehmen oder sollte man einfach das Festival und die Wettbewerbe genießen?
  • Kann mir jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen, möglichst mit Frühstück. Die Gegend um Innsbruck ist leider sehr groß mit vielen Möglichkeiten, da man aber anscheinend nur mit Shuttle oder Bike zum Festival kommt wäre ein Tipp für eine Übernachtung, die günstig gelegen ist, super.
  • Zuletzt, findet alles Festival und Wettbewerbe am/im Mutteralmpark statt oder gibt es noch weitere Veranstaltungsorte? Wenn man mit dem Bike zum Festivalgelände kommt wie kann man es sicher abstellen, oder muss man es dann immer dabei haben?
Danke für eure Tipps.

Grüße aus Stuttgart

Stefan
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
671
Standort
Karlsruhe
Hey, ich bin auf der Durchreise Richtung Molveno See. Ich suche für uns und meinen Minicamper von Freitag bis Samstag einen guten Stell/Parkplatz.
Gerne per Pn.
Gruß Mike
 
Oben