Registriert
9. Oktober 2012
Reaktionspunkte
454
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr mit meinem Sohn zum Crankworx Festival nach Innsbruck. Da keine Ferien sind reisen wir Freitags an und Sonntags wieder ab. Hierzu ein paar Fragen:
  • Lohnt es sich die Bikes mitzunehmen oder sollte man einfach das Festival und die Wettbewerbe genießen?
  • Kann mir jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen, möglichst mit Frühstück. Die Gegend um Innsbruck ist leider sehr groß mit vielen Möglichkeiten, da man aber anscheinend nur mit Shuttle oder Bike zum Festival kommt wäre ein Tipp für eine Übernachtung, die günstig gelegen ist, super.
  • Zuletzt, findet alles Festival und Wettbewerbe am/im Mutteralmpark statt oder gibt es noch weitere Veranstaltungsorte? Wenn man mit dem Bike zum Festivalgelände kommt wie kann man es sicher abstellen, oder muss man es dann immer dabei haben?
Danke für eure Tipps.

Grüße aus Stuttgart

Stefan
 
Hey, ich bin auf der Durchreise Richtung Molveno See. Ich suche für uns und meinen Minicamper von Freitag bis Samstag einen guten Stell/Parkplatz.
Gerne per Pn.
Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten