Crankworx Les Gets 2017: Afton Keegan & Vectal – neue Mountainbike-Schuhe

Afton ist eine neue Schuhmarke, die in Les Gets ihre beiden ersten Modelle vorgestellt hat. Dabei überzeugt Afton mit sinnvollen Technologien verpackt in einem Design, das auch neben dem Bike gut aussieht. Wir haben die ersten Infos zu Keegan & Vectal!


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Les Gets 2017: Afton Keegan & Vectal – neue Mountainbike-Schuhe" im Newsbereich lesen


 
Sehen sehr gut aus.
Aber wie so oft hat die Flat-Variante einen Nachteil im Vergleich zur Klick-Variante. Es fehlt der Klett über die Schnürsenkel.
Wieso spendiert das kein Hersteller mal beiden Varianten?
 
Sehen sehr gut aus.
Aber wie so oft hat die Flat-Variante einen Nachteil im Vergleich zur Klick-Variante. Es fehlt der Klett über die Schnürsenkel.
Wieso spendiert das kein Hersteller mal beiden Varianten?
Ich vermute da tatsächlich schlicht optische Gründe - Schuhe mit Klett überm Schnürsenkel sehen im beworbenen Zweiteinsatz als Straßenschuh einfach recht ungewöhnlich aus. Ich stimme dir aber generell zu, fänd ich auch besser.
 
Sehen sehr gut aus.
Aber wie so oft hat die Flat-Variante einen Nachteil im Vergleich zur Klick-Variante. Es fehlt der Klett über die Schnürsenkel.
Wieso spendiert das kein Hersteller mal beiden Varianten?

Das hatte ich mich auch schon bei anderen Hersteller wie ION und Fiveten gefragt. Ich würd mir das dringend auch mal für Flats wünschen!
 
Zurück
Oben Unten