Crankworx Rotorua: Die drei krassesten Slopestyle-Läufe aller Zeiten?

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte für Reaktionen
1.568
Standort
MUC
Hab es schon mal geschrieben...ist jemandem aufgefallen das Johansson ohne einen Backflip gewonnen hat? Gab es zuletzt bei Berrecloth oder?

Ich fand sie nicht perfekt, in jedem Run fehlte mir ein bissl was der andere zu viel hatte. Rheeders Runs die letzten Jahre waren mMn kompletter!
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
189
Mir gefiel besonders das technische Gespiele mit diesem neuen Feature.. Und bin glücklich, dass es doch nicht Tricks gibt, die lässig aussehen und nicht wie vom Playstationcontroller ausgelöst. Das was Rogatkin abfeuert ist zweifelsohne unglaublich - aber m.M.n nicht schön anzusehen.
Fedko unfassbar stylisch!
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
915
Standort
NRW
hört doch endlich auf mit diesen reisserischen Aussagen !
ihr kommt mir bald vor wie die BILD !
Mir fiele eigentlich nur noch der Semenuk-Run von 2017 ein, der mit dem aktuellen Slopestyle-Level von Fedko, Johansson und Rogatkin mithalten würde. Sonst wären es auch für mich drei der besten Slopestyle-Runs aller Zeiten.

Reißerisch wäre sowas:

GRÖßENWAHN AUF RIESENRAMPEN: GEFÄHRLICHE STUNTS AM ANDEREN ENDE DER WELT
FIT, FITTER, FEDKO! DAS ISST DER DEUTSCHE MEGASTAR PRIVAT GERNE ZU MITTAG
KLIMAMONSTER IN NEUSEELAND: MUSS SOWAS WIRKLICH SEIN?
UNGERECHTER VORTEIL? DIE WAHRHEIT ÜBER ROGATKINS HELMVISIER

Und Post von Wagner dazu gibt's natürlich auch:

"Liebe Slopestyler,

Ihr seid die drei spektakulärsten Final-Runs aller Zeiten gefahren. Unten, am anderen Ende der Welt. In Neuseeland. Da, wo man ankommt, wenn man mit einem Bohrer durch die Welt hindurch bohrt.

Ihr dreht euch im Kreis wie wir früher, als wir die Damen zum Tanz ausführten, nur, dass es uns erst am nächsten Morgen weh tat, und zwar im Kopf. Der Wein.

Ihr jedoch habt Muskelpanzer aus Stahl. Nach Stürzen steht ihr wieder auf, als wenn nichts gewesen wäre. Ihr seid wahre Helden. Helden, die auch Glück brauchen. Glück ist wie ein Vogel, der wegfliegt. Und fliegen tut auch ihr.

Ihr seid wahre Helden.

Herzlichst, F. J. Wagner"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
847
hört doch endlich auf mit diesen reisserischen Aussagen !
ihr kommt mir bald vor wie die BILD !
ich hab jetzt nicht alle finalläufe der letzten jahren im kopf, aber das niveau steigt kontinuierlich: die tricks werden immer schwieriger. ich weiß noch, wie ich vor ein paar jahren über einen front flip tuck nohand gestaunt hatte. und wenns mal wieder so weit ist, dass das jemand alle anderen runs vor ihm, die also überhaupt jemals gemacht wurden, getoppt hat, dann ist war das der beste run aller zeiten. das ist einfach eine objektive tatsache.
 
Oben