Crankworx Rotorua - Slopestyle: Nicholi Rogatkin holt sich lang erhofften Sieg

Was für ein Auftakt in die neue Slopestyle-Saison: Auf dem von Kelly McGarry designten Kurs fand am Samstag das erste FMB Diamond Event des Jahres statt und zog abermals tausende Zuschauer auf die Ränge. In Abwesenheit von Brett Reeder und einem strauchelnden Brandon Semenuk sicherte sich Nicholi Rogatkin den Sieg vor Torquato Testa und Emil Johansson. Nico Scholze landet auf einem tollen achten Platz.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Rotorua - Slopestyle: Nicholi Rogatkin holt sich lang erhofften Sieg" im Newsbereich lesen


 
Schade, hab es noch nicht gucken können, aber dank der fetten Überschrift weiß ich ja nun wer gewonnen hat!
Könnt ihr das bei solchen Events nicht aus der Überschrift raus lassen und nur in den Artikel schreiben? Dann hätte man eine Wahl!
 
Schade, hab es noch nicht gucken können, aber dank der fetten Überschrift weiß ich ja nun wer gewonnen hat!
Könnt ihr das bei solchen Events nicht aus der Überschrift raus lassen und nur in den Artikel schreiben? Dann hätte man eine Wahl!

Der Wettbewerb war am Samstag, den Artikel mit Überschrift haben wir am Montag veröffentlicht. Bei Ergebnissen von aktuellen Events, die erst vor wenigen Minuten / Stunden beendet wurden, schreiben wir die Ergebnisse weder in den Titel noch in den Vorschautext – in diesem Fall lag aber mehr als genug Zeit zwischen Event und Artikel. :bier:
 
War auch nicht als Angriff gedacht. Das ihr das normalweise bei den DH-Worldcups so macht, weiß ich auch zu schätzen.
Leider gibt es ja auch Leute die am Wochenende arbeiten müssen, da kann es schon sein, dass der Slopestyle-Event erst 3-4 Tage später geschaut werden kann. Aber ich versteh euch schon, man macht es sowieso nicht allen gleichzeitig recht!
just my 2 cents.
 
Zurück
Oben Unten