Crankworx Whistler 2012: Canadian Open Enduro [Foto- und Rennbericht]

Crankworx Whistler 2012: Canadian Open Enduro [Foto- und Rennbericht]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTA4LTEyLXVtLTE4LjEyLjA1LnBuZw.png
Wie wir euch bereits gestern voller Vorfreude angekündigt hatten, ist es wieder an der Zeit das größte MTB-Gravity-Festival der Welt zu zelebrieren. Nachdem am ersten Tag noch keine nennenswerten Events ausgetragen wurden, war der gestrige zweite Tag bereits mächtig action-geladen. Den Anfang machte das "Canadian Open Enduro"-Rennen, gefolgt vom äußerst hochkarätig besetzten Dual Speed & Style.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2012: Canadian Open Enduro [Foto- und Rennbericht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, dass die Orga scheinbar so schlecht war. Hoffe ihr hattet dennoch einigermaßen Spaß.
Tolle Bilder habt ihr ja allemal gemacht.
 
Zurück
Oben Unten