Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]

Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]

Der Air Downhill ist eines der legendärsten Events des Crankworx-Festivals: alle abfahrtsfreudigen Damen und Herren (darunter auch Maxi und Kai von MTB-News.de) fanden sich am gestrigen Mittwoch am Start der A-Line ein, um die schnellsten Fahrer zu küren - und damit auch jene, die am besten die weiten Sprünge weg"drücken" können und trotzdem noch ordentlich Schub mitnehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]
 
So ein geiles Event! Steve war mal wieder mega, übrigens mit super Federwegsausnutzung wie ich sehe. Ich finde den Balken übrigens nicht fair. Wenn man die Mondschein Bananen sehen darf dann auch die Damen. Der Typ mit der grünen Brille hat aber glaube ich etwas falsch verstanden :D
 
Tolle Bilder!
Und ein super Einstand für Devinci und dem neuen 650b Troy.
Steve Smith scheint vor Heimpublikum noch mal eine Schippe draufzulegen. :)
 
Für einen Ü18 Bereich im IBC :D

Wenn ich mir schon nackte Männerärsche ansehen muss, dann darf als gerechter Ausgleich auch das Hupen-Trio unzensiert gezeigt werden.

Aber auch sonst klasse Bilder. :daumen:
 
HAUPTTHEMA wird nun scheinbar werden....das ihr einen hässlichen ZENSUR-BALKEN in dem 1.Foto gesetzt habt :(

..naja eventuell wäre auch so....nicht so viel zu sehen gewesen ?! :lol:

....der REST DER FOTOS ...IST TOP :daumen:
 
Zurück
Oben Unten