Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]

Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]

Der Air Downhill ist eines der legendärsten Events des Crankworx-Festivals: alle abfahrtsfreudigen Damen und Herren (darunter auch Maxi und Kai von MTB-News.de) fanden sich am gestrigen Mittwoch am Start der A-Line ein, um die schnellsten Fahrer zu küren - und damit auch jene, die am besten die weiten Sprünge weg"drücken" können und trotzdem noch ordentlich Schub mitnehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]
 
naja...ziemlicher kindergarten alles. Die beiden hatten über ihre twitter accounts fröhlich gegen barel gehetzt weil er ihrer meinung nach ein ,,cheater,, ist..bezogen auf die super enduro rennen wo er mehrmals seinen helm beim uphill nur ,,aufgesetzt,, getragen hat und dann gabs ja in whistler diese unnoetige shuttel geschichte wo man barel deswegen auch 5min strafe aufgebrummt hat. Lopes fand ich immer schon merkwuerdig..aber Minaar hat sich damit sicher keinen gefallen getan..der war sicher auch angepisst das in Barel ueberrundet hat beim enduro rennen..
 
Zum Thema Lopes - da gab es einen Silent Cheer (der fast funktioniert hat):


War schon beeindruckend, dass das mit über 100 Leuten fast funktioniert hat. Vorher und nachher war nämlich durchgehend die Hölle los ;)
 
Gute Bilder, aber der Balken muss weg :D

@FrankyFire

Letztes Jahr haben ihm bei der Veranstaltung ziemlich viele den nackten Arsch gezeigt um Ihre Missachtung zum Ausdruck zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten