Crankworx Whistler 2016: Foto-Rückblick – Canadian Open DH und Whip Off Worlds!

Crankworx Whistler 2016: Foto-Rückblick – Canadian Open DH und Whip Off Worlds!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC90aXRlbF9jcmFua3dvcnguanBn.jpg
Altbekannte Sieger bei den Whip Off Worlds und ein rein australisches Podium beim abschließenden Canadian Open DH: Die letzten Crankworx-Events sorgten einmal mehr für grandiose Action. Diese gibt's bei uns in der Fotostory zu sehen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2016: Foto-Rückblick – Canadian Open DH und Whip Off Worlds!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wort oder Bild über heimische Fahrer die in den Whip off finals waren?
Mit ziemlich stylischen Whips war zB. Iven Ebener fresh dabei
 
Kein Wort oder Bild über heimische Fahrer die in den Whip off finals waren?
Mit ziemlich stylischen Whips war zB. Iven Ebener fresh dabei
Wir waren in diesem Jahr leider nicht selber vor Ort (bzw nur unser Filmer Moritz die erste Hälfte des Festivals). fraser britton hat dort für uns die Fotos gemacht.

nächstes Jahr werden wir wieder umfangreicher berichten.
 
Zurück
Oben Unten