Crankworx Whistler 2017: Joyride Slopestyle Livestream um 19:30 Uhr

Crankworx Whistler 2017: Joyride Slopestyle Livestream um 19:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9DTTBBNjcwMS5qcGc.jpg
Der Kurs ist in Form gebracht und die Fahrer sind bereit: Der Red Bull Joyride 2017 steht in den Startlöchern und wird ab 19:30 Uhr deutscher Zeit live übertragen. Wir drücken besonders Nico Scholze im Finale die Daumen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2017: Joyride Slopestyle Livestream um 19:30 Uhr
 
Leider verschenkte Zeit. Gefühlte 90% der Läufe enden mit Stürzen oder Fahrfehlern...die Kursbauer sollten sich da mal Gedanken drüber machen. In Innsbruck hats ja auch funktioniert. Viel weniger Stürze und viel mehr Action
 
Spannend anzusehen war das wirklich nicht, aber egal, freu mich das Semenuk mal auftaucht und dann mal eben so gewinnt. Der hatte bestimmt noch was im Köcher.
 
Zurück
Oben Unten