Crankworx Whistler AIR DH: im Flug die A-Line hinab

Crankworx Whistler AIR DH: im Flug die A-Line hinab

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9DcmFua3dvcnhfQWlyREhfMjAxMl9ieV9KZW5zX1N0YXVkdF8tXzExNzQuanBlZw.jpeg
Hans Rey, Specialized oder Wheelie: all das sind Begriffe mit denen Mountainbiker auf der ganzen Welt sofort etwas anzufangen wissen. Zu diesen Begriffen zählt neben Whistler ebenfalls der Name A-Line. Auch wer selbst noch nie vor Ort war, hat mit Sicherheit schon von der bekanntesten Bikepark-Strecke aller Zeiten gehört. Mit einer vermeintlich magischen Kraft zieht die A-Line Biker aus der ganzen Welt nach Whistler, um diese einzigartige Strecke unter die Stollen zu nehmen. Einmal im Jahr setzt man dem Pilgern nach Whistlers mit dem Crankworx Festival die sprichwörtliche Krone auf. Im Rahmen dieser unvergleichlichen Veranstaltung wird auch die A-Line zum Mittelpunkt des Geschehens, und das in Form des fast schon legendären AIR DH-Rennens.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler AIR DH: im Flug die A-Line hinab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten