Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Jetpilot

Tiefflieger
Dabei seit
13. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Neu Moresnet im wunderschönen Belgistan
Und woher weiß man was seinem Fahrkönnen entspricht? Ohne auszuprobieren/rantasten wird das wohl nichts...

Wie Joda einst sagte; Wenn es soweit ist, du wissen es wirst.

Zumindest mich hat es noch an keinem Sprung zerhauen, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich drüber komme.

Und über Bender rede ich erst gar nicht...
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Frankfurt am Main
3.jpg
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.696
Ort
Zürich
:lol: was lernen wir draus? richtig, bevor man den trail am -reissenden- fluss nachfährt, einmal im surfshop vorbeischauen und ein sicherungsseil fürs surfbrett besorgen um das bike am fussgelenk sichern zu können! :D
 

peh

Dabei seit
23. Januar 2011
Punkte Reaktionen
4
Bei cx-sport.de entdeckt: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bEGAIYKTZ9w"]Starcrossed 2011 - Joey's Ok - YouTube[/nomedia]
 
Oben Unten