Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

poritz

Loose RIders Odenwald !
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
30
also ich hab den knick erst dank evil gesehen , hab vorher gedacht des wäre wieder so ne neuartig verformung der rohre :D
 

Zero-D

5
Dabei seit
5. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Thanks Captain Obvious for stating the obvious once again!

notice.jpg
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
728

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1.869
Ort
SU
Glaube das kracht einfach nur so,weil der tote Baum als eine Art klangkörper fungiert :D

Der Typ hat aber da auf der Strecke nix zu suchen...
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
954
Ort
Bremen
für mich sieht "er" eher wie eine SIE aus . . . zwischen 9 und 12 sec, erst ein verbaler ausbruch von anstrengung, dann eine "komische" doppelte ausbuchtung am Trikot . . . auch bei 6 -7 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten