Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Was mich mal interessiert:

Hat einer von euch nach einem heftigeren Crash mit OP/Notarzt/Reha und ähnlichem Zeug eigentich mal Probleme mit der Krankenkasse gehabt ?

nö, haben immer brav gezahlt wenn die knochen stellenweise zu mehl wurden... rechnung vom notarzt auch immer brav gezahlt(kommt ja zu dir von der feuerwehr, und dann musst sie zur krankenkasse einschicken).

meist kommt aber nen dummer fragebogen, warum, wieso und überhaupt, und ob wer anders schuld gewesen sei... habe immer reingeschrieben "fahrradunfall", also nichtmal gelogen, geht die ja nen feuchten an ob ich da nun gerade aus 5m höhe abgeschmiert und eingeschlagen bin oder mich um nen baum gewickelt...
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Bei meiner letzten Verletzung wurde auch alles von er Kasse gezahlt. Obwohl ich danach unvernünftig war biken gegangen bin und es sich dadurch noch in die Länge gezogen hat.
Er meinte auch, dass Verletzungen eigentlich alle abgedeckt sind. Allerdings würde ein Zusatzversicherung für evtl. Spätfolgen, z.B. Arbeitsunfähigkeit usw. sinn machen.
Aber man kann sich auch überversichern...
 
Mich hats am Montag im Bikepark Albstadt auch vom Bike gezogen nach nem Table. Bis irgendwie saublöd raus gekommen, Bike nicht mehr gefangen bekommen und bei der Landung das Vorderrad weg geschmiert.

Hier mal ein paar Standbilder von der GoPro während des Crashs die noch zufällig mit aufgenommen wurden, Video gibts auch, muß ich aber erst noch schneiden da es nach dem Crash noch ein paar minuten gelaufen ist....

Sieht nicht so wild aus, hat aber ordentlich gebröselt, sowohl an den Ausrüstung als auch an mir. Somit ist Bischofsmais nach Himmelfahrt auch erst mal gelaufen....:heul:

6532366435366131.jpg



3363643865303162.jpg



6662303831353930.jpg



3935643562653561.jpg



3063656437613433.jpg



Sieht so aus als ob ich da sitzen würde, aber das war noch im vollen Flug, nach dem letzten Bild hats mich noch zwei mal durch die Gegend geworfen, Bike lag 4-5m wo anders....




Hier mal noch das Video, nicht wirklich spektakulär, aber mit bleibender Erinnerung... Donnerstag hab ich Termin wegen erneut Röntgen bzw evtl MRT vom Handgelenk und Mittelfuß....

http://youtu.be/7DrPSKxvgUA?hd=1
 
autsch, an der stelle mit den fiesen brocken... :(

gute besserung!

und prellungen sind was feines, tun mehr weh als die meisten brüche... :(
 
Beim ersten Bild:
Nur noch Lenker loslassen, dem Bike n leichten Schubs geben und geschmeidig auf der Kante zum Sitzen kommen... :D
 
Würde funktionieren wenn er keine Clickies hätte. aber so wies ausschaut fährt er welche... könnte sehr schmerzhaft gewesen sein. In der Position kommt man da glaube ich schlecht raus.
 
da fragt man sich was wohl nicht gebrochen ist

vieleicht aber macht er auch 2 sek danach ein paragleitschirm auf :lol:
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lCK2bekER0A&feature=fvwrel"]Big 4X crash Fort William World Cup 2011 - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten