Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
p5pb8371280.jpg
 
Cam Coles crash is scary as hell:eek::eek::eek::(
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8tYXobAt4xA"]Cameron Cole Crash - Andorra 2013 - YouTube[/nomedia]
 
Da denkt man wieder an Ragdoll-Modelle und Neckbraces....alter Falter....konnte ich gestern bei der Wiederholung nicht so richtig hinsehen.
 
War ein geiles Rennen, ich hoffe Cole geht es gut, das war schon echt heftig. Hat jmd Infos zu seinem Zustand. Er hat ja nach dem Sturz den Daumen nach oben gegeben aber wer weiss was da noch kommt.
 
Hat jmd Infos zu seinem Zustand. Er hat ja nach dem Sturz den Daumen nach oben gegeben aber wer weiss was da noch kommt.

Amy Laird


Just an update on Cam for everyone, he's hurt his T7 vertebrae and is feeling super beat up. He'll be in hospital for a night or few more but he said he's still waiting to see the specialist doctor before its all confirmed. Sounds like the doctor thought he was lucky so got to be glad it wasn't worse.
 
Ein Update von Cam für alle: Er hat sich am Wirbel T7 verletzt und fühlt sich gerädert. Er wird eine oder mehrere Nächte im Krankenhaus verbringen und wartet auf die Meinung des Spezialisten, ehe voreilige Schlüsse gezogen werden. Anscheined war der Arzt der Meinung, dass er Glück hatte und er froh sein kann, dass es nicht schlimmer ausfiel.

Google Translate ist übrigens dein Froind ;).
 
Das mit dem Tragerucksack hatte ich gestern bei der Übertragung schon gesehen und gehofft, dass da kein Kind mehr drin steckt! Ist dem wohl auch so.

Um den Rucksack hatte sich nämlich niemand gekümmert.
 
Zurück
Oben Unten