Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

D

Deleted138492

Guest
Ist der Dämpfer gebrochen? Die Feder sieht jedenfalls nicht all zu komprimiert aus. Gabel noch dazu krumm... muss ja ein heftiger Einschlag gewesen sein.
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.093
Viele viele aua aua! Wobei das mit dem Fuss / Schuh - noch - nicht soo schlimm aussieht! Der kann noch aufgelöst werden, ohne dass was kaputt ist...
 
Dabei seit
28. August 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rostock
der auf bild 3 hat auch ein ziemlich *knorpligen* oberarm k.a. wie ich es ausdrücken soll ^^

sieht halt komisch aus
 

luxuzz

~Love the Ride~
Dabei seit
10. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Berlin
Bilder aus der not have media pass area :)






Meine Fotos vom Teva Best Trick Contest:MTB oder auf meiner offiziellen Seite [werden aber nur von Zeit zu Zeit hochgeladen und nicht alle auf einmal] - Facebook
oder Homepage (alle bereits online)
______________
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.503
Standort
Mühlhausen
boah, das tut weh, bei jedem bild fühle ich schmerzen zumal ich eh grad aufm sofa sitze mitm fetten bluterguss am oberschenkel, lädierter hand und ner klatsche inner rübe...
 

luxuzz

~Love the Ride~
Dabei seit
10. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Berlin
Joyride? Kann mich daran garnicht erinnern oO?
Dieses Mal haben sich ja leider zwei Leuts doch recht böse aufgeraucht, insbesondere Martin Sonderstrom
 
Dabei seit
10. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Langenfeld
...Gestern aufm NoJokes Trail in Stromberg abgelegt.


Schulter ist zum Glück weder ausgekugelt noch gebrochen aber der Muskel ist noch völlig taub und der Arm daher die nächsten Tage wohl nicht zu gebrauchen. Am Bike hats den Lenker, Trigger und Bremsgriff erwischt, alles andere scheint noch in Ordnung zu sein



 
Oben