Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
643
Standort
Hamburg
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8HWpBadWdDE"]Crash- Cassovia Dowtown 2013 - YouTube[/nomedia]

aua ... sieht garnet gut aus, vorallem für den 2ten

Achja und kann mir ma wer erklären wie man youtube videos einbettet ?

Luki
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
9.236
Standort
München
Warum ist da ein Gap, finde ich da sie sinnvollere Frage.
@lukidtm:

Einbetten:



Zitier' meinen Beitrag, dann siehst du wie da Einbetten geht.

In die erste eckige Klammer schreibst du den Titel [yt= ..... ],
dann kommt alles, was in der Browserzeile nach dem Ist-gleich steht, hier 8HWpBadWdDE,
in die letzte eckige Klammer kommt nur /yt. Fertig !
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
643
Standort
Hamburg
wörtlich übersetzt lücke.

hier is das "loch" zwischen absprung und landung gemeint :)

Wir haben wahrscheinlich alle die begriffe irwann mal gelernt,

luki
 

---

Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
5.685
Standort
Allgäu
:heul:Ich weis es nicht, was heist Gap?
Ja,ja lachen ist erlaubt, dumm sterben aber nicht.
Ein Gap ist eine "Lücke" bzw. ein "Abstand". Wenn durch diese Lücke noch eine Querstraße oder ein Weg führen würde dann wäre es ein Roadgap.
Man kann sowas ganz leicht entschärfen indem man die Lücke einfach schließt. Also in diesem Fall einfach den Holzsteg weiterführen oder zumindest Kante an der Landung etwas anschrägen oder abrunden damit man nicht hängen bleibt. Springen kann man dann immer noch genauso aber es passiert eben nix wenn man zu kurz kommt. Solche scharfen Holzkanten gehören m.M. nach verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
643
Standort
Hamburg
ich habs anhand der menschen auf ca 13 m höhen differenz gerechnet.

Aber sehr sehr grob gerechnet. also kann auch etwas daneben liegen .
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Wermelskirchen
Laut einem Facebookkommentar liegt er bei 15m... Egal auf jedenfall krank hoch. Hoffentlich kommen heute Abend alle heile unten an
 
Oben