Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

---

Ausnahmezustand
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
5.238
Standort
Allgäu
Ich hab gesehen das es ne alte Dame ist.
Das ändert aber nichts an meiner aussage.


Dann weißt auch das alte Menschen gerne mal verwirrt oder mit ihren Gedanken woanders sind?! Die Frau geht vermtl. schon seit Jahrzehnten jeden Tag diesen Weg....

Von wegen "selber Schuld" und so....der Streckenposten hat erst reagiert nachdem es schon passiert war. Und von den anderen Zuschauern hat es auch niemand gejuckt das sie über die Strecke latscht. DAS ist das Problem.


Solche Leute gehört es Net anders die weder Augen noch Ohren im Kopf haben und auf der Strecke rum eiern wenn jemand kommt.
Aber sonst gehts dir noch gut? Schauen wir mal wie gut du noch hören und sehen kannst wenn du mal so alt bist.
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
HSK
meine Fresse ist unsere Gesellschaft im A****

zig Leute feiern da rum, keiner kümmert sich um die Omi

der Streckenposten, der unter anderem sowas verhindern soll pennt

und dann kommt ein 22 Jahre altes Bürschen und postet so was:

Da is se selber Schuld.
Solche Leute gehört es Net anders die weder Augen noch Ohren im Kopf haben und auf der Strecke rum eiern wenn jemand kommt.
ohne sich zu schämen und selbst nach moralischer Aufklärung kommt keine Einsicht.




oder ist das einfach nur diese Generation die so ist?

oh man ich will gar nicht daran denken das ich auch mal so alt bin, vermutlich werde ich dann entsorgt weil die Egokiddygeneration nicht für meine Rente aufkommen will.

Ich gehe jetzt Rad fahren sonst muss ich noch kotzen :mad:
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte für Reaktionen
194
Gut geschrieben? Ich würde dich ja zurückbeleidigen, weil du, @JOHN-DOE, mich mit "meiner Generation" pauschalbeleidigt hast. Aber eigentlich gefällt mir so etwas nicht.

Verstehe mich nicht falsch, als ich die zitierte Aussage ("selbst schuld...") gelesen habe, sind mir persönlich auch Wutgefühle hochgekommen, über Verbohrtheit und so. Aber hey, lange noch kein Grund, über einen Kamm zu scheren.
Wenn du einfach nur dumm wärst, würde ich mir keine Mühe geben, auf so etwas zu antworten. Aber wer so über "diese Generation" herzieht, und "moralisch-unaufgeklärte" so (zu Recht) anprangert, der vermittelt ein Selbstbild, das dem angeprangerten Gegenübersteht. Ich finde, zu diesem passt es nicht, so willkürlich von einem Dummen auf alle zu schließen, zumal nicht mal sichergestellt ist, welcher Generation der Herr nun angehört.

TL;DR: Die Aussage von Capic Biker über Schuld etc. ist dumm und ihr gehört widersprochen. Die Aussage von John-Doe über die "Egogeneration" ist dumm und ihr gehört widersprochen.

P.S.: Darf man mal, vollkommen unschuldig und ohne Vorwurf, nachfragen, wie alt diejenigen sind, die solche Aussagen treffen/unterstützen? Ernstgemeintes Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied

Guest
´!

Aber er hat doch niemanden als dumm betitelt?
Und Pauschalisierung...ja, und....welcome to the internet!

Siehe auch:
-Fox ist Edelschrott
-29er sind schwul
-Gwin kann nix
-Red Bull tötet Athleten
usw. usf.
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
HSK
lass ich einfach so stehen wer sich da pauschalisiert beleidigt fühlt, sorry.
Auch ich habe Emotionen ;)

für mich war es das jetzt aber auch wegen Galerie und so und weil ich gerade Licht fürs Rad bekommen habe und mich jetzt für einen Nightride vorbereite :D
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte für Reaktionen
194
Hab ja auch weder gesagt, dass er dumm ist, noch ihm gleiches unterstellt. Und gerade deswegen gehe ich darauf ein, wenn seine Aussage eine hirnlose Beleidigung a la `29er sind schei#e` wäre, hätte ich das einfach unter `Internet` ignoriert. Popcorn unnotig, da wir uns nicht personlich angreifen und auch kein Interesse daran haben.

Ps: Neid uber licht am rad. Ubahn macht nicht so viel spass :(
 

MikeyBaloooooza

eet fuk
Dabei seit
17. April 2003
Punkte für Reaktionen
23.689
Standort
Holiday in Bavariae
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

..sokrates..
 
Dabei seit
29. April 2008
Punkte für Reaktionen
61
Standort
Bayern
Ich bin 22 Jahre :)
Hab allen Grund einen Hass gegen alte menschen zu haben,
ich wurde schon 2 mal wegen älteren Menschen ins KH befördert.
100% schuld Zusprache bei den älteren menschen.

Aber egal ich fühle mich weder angegriffen hier noch beleidigt :p
Hab nur mein Standpunkt dargestellt.
Wer damit nicht klar kommt, dem sei das gelassen :p

Have a nice Day
 
Dabei seit
13. November 2005
Punkte für Reaktionen
22
Ich bin 22 Jahre :)
Hab allen Grund einen Hass gegen alte menschen zu haben,
ich wurde schon 2 mal wegen älteren Menschen ins KH befördert.
100% schuld Zusprache bei den älteren menschen.

Aber egal ich fühle mich weder angegriffen hier noch beleidigt :p
Hab nur mein Standpunkt dargestellt.
Wer damit nicht klar kommt, dem sei das gelassen :p

Have a nice Day
So so,schlägt das dann mit deinem altern in Selbsthass um?


ohne freundliche Grüße

Atlas
 
Dabei seit
24. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
554
Ich bin 22 Jahre :)
Hab allen Grund einen Hass gegen alte menschen zu haben,
Krass, wie jemand in deinem Alter schon so verbohrt sein kann. :confused::heul:

Weil 2 ältere Menschen dich ins Krankenhaus gebracht haben, hats die mexikanische Oma also verdient? Denkst du noch nach, bevor du hier was reinschreibst?
 

Bas-t

Hügel-runter-fahrer
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Aachen Herzogenrath
Was sind hier für Moralapostel unterwegs?

unglaublich,... wenn euch 2-3 Ältere Leute an die Karre pissen denkt ihr immernoch "ach ist ne alte Dame, die darf das ..."


Versteht mich nicht falsch, bin sicher kein anhänger der asozialen subkulter namens Jugend, aber genau wie die Kiddies heute verkommen sind, kann man VIELE (NICHT ALLE) alte Menschen vergessen,....

ich bin noch vor ca nem jahr von nem alten mann (80Jahre) angefallen worden, konnte zugucken wie er mein Auto demoliert hat usw ..und warum? weil ich ausversehen vor seiner Einfahrt geparkt habe,...
Wegen der ******** darf ich heute noch regelmäßig dem Anwalt Cash geben und vor Gericht antanzen weil kein Mensch glaubt das der liebe nette 80jährige dem dummen mitte 20jährigen was tun wollte....DÜNNSCHISS!!

Ich denke wenn man nicht sagen darf das alle jugendlichen kacke sind, darf man auch nicht sagen das alle alten Leute tun und lassen dürfen was sie wollen, weil sie alt sind.

aaaaber wenn ihr unbedingt in den "Himmel" müsst,.... macht mal!

zurück zu Bildern und Videos!!!
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8.972
Standort
München
Es gibt genauso viele blöde Junge wie Alte.

Aber diese Kampfrentner gehen mir auch zunehmend auf den Sack ! Nix zu tun, gut Kohle, Schei55 Laune und den anderen den Tag versauen.
Hatte neulich mittags im Imbiß ein tolles Erlebnis: Opa ist in der Schlange am Zahlen, hinter ihm Mutti mit Kind. Als er rausgeht, streift ihn die Kleine mit ihrem Eis, unabsichtlich natürlich. Gibt ihr der Alte doch tatsächlich eine Kopfnuss ! Ich hab nur die Mutter schreien gehört...hätte ichs gesehen, wäre er der Erste gewesen, dem ich mit Genuß eine geschossen hätte.
Rechtlich hätte ich danach wahrscheinlich verloren gehabt...da wäre er wohl das hilflose Opfer gewesen.
 
Oben