Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

d020.gif
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

..sokrates..
mehr gibt´s zu dem leidigen thema doch nicht mehr zu sagen.
 
Also ich finde der Bikeparkbetreiber hat zumindest eine Teilschuld. An der Stelle sollten nun wirklich keine Bäume stehen. Das grenzt schon an fahrlässige Körperverletzung!
Was sagen dir Rechtsexperten?
 
Also ich finde der Bikeparkbetreiber hat zumindest eine Teilschuld. An der Stelle sollten nun wirklich keine Bäume stehen. Das grenzt schon an fahrlässige Körperverletzung!
Was sagen dir Rechtsexperten?

Find ich auch, alle Bäume weg, keine Drops, bitte alles teeren, und ja, ja kein Bike fahren , nur langsames gehen erlauben.:lol:
:aufreg:
 
c028.gif

Hatte heute auch mal den Förster gebeten den Wald zu fegen, wäre fast gestürzt weil man unter dem ganzen Laub keine Wurzeln erkennt. Das geht ja mal gar nicht.:mad:
Mal im ernst, das war ja wohl nicht ernst gemeint mit dem verklagen, oder?:confused:
Könnte :heul:
 
Zurück
Oben Unten