Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Und alle freuen sich, dass nix passiert ist, anstatt direkt rumzumeckern: :daumen:
Also die Dame, dessen Tasche der ... Typ ... überfahren hatte, fand das nicht lustig, wie man sehr wohl sehen kann.
Ob man auf der Treppe sitzen "darf" oder nicht, aber DAS hätte ich mir selbst als Radfahrer nicht gefallen lassen. Ich staune da etwas, dass das hier so entspannt aufgenommen wird... Mein Unrechtsbewusstsein rebelliert auf jeden Fall sehr.
Keine Ahnung, warum wir so einen schlechten Ruf haben. :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

am besten der idiot bei 1:45... auch nur sonen depp der nicht fahren kann und einfach mein man kann über die doubles "fahren"... :rolleyes:
 
Also die Dame, dessen Tasche der ... Typ ... überfahren hatte, fand das nicht lustig, wie man sehr wohl sehen kann.
Ob man auf der Treppe sitzen "darf" oder nicht, aber DAS hätte ich mir selbst als Radfahrer nicht gefallen lassen. Ich staune da etwas, dass das hier so entspannt aufgenommen wird... Mein Unrechtsbewusstsein rebelliert auf jeden Fall sehr.
Keine Ahnung, warum wir so einen schlechten Ruf haben. :rolleyes:

Mimimi
 
p6pb17281952.jpg


p6pb17285817.jpg


p6pb17285821.jpg
 
Heftiger Schaden, einfach mal das Tretlager samt Kurbel rausgerissen :D
Da muss aber vorher schon ein Schaden im Carbon gewesen sein, Steinschlag o.ä., so plötzlich versagen tut es dann doch nicht
 
Zurück
Oben Unten