Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

1651290332694.png

Edit sagt : Knapp den richtigen Faden verfehlt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Hauptsache der Baum in der Anfahrt hat nen Prallschutz
Der an der Ausfahrt ist wohl schon kaputt gefahren . . . es war anscheinend nicht das erste mal das da einer gegen gefahren ist.
In solchen Kurven muss bissel aktiv eingelenkt werden, die bringen einen ja nicht von alleine in der richtigen Spur.
 

meiner einer ;) solider Ganzkörper-Bauchplatscher, nix kaputt nur der linke Oberschenkel hat den Lenker/Rahmen abbekommen, das war ein paar Tage eher zäh.
Wenn man genau hinschaut sieht man das die dort so Hartplastik-Gittermatten verlegt haben um den Boden zu stabilisieren, es hatte zwischenzeitlich mal etwas geregnet und die Dinger waren dann wirklich glatt...
 
edit: und gut, dass deine Handgelenke ganz geblieben sind, das kann so schnell gehen...

ich hatte (bilde ich mir ein :o ) die Arme nicht so weit ausgestreckt, Handflächen nach oben und auch nicht groß probiert mich abzustützen, damit eben nicht die gesamte Energie in die Hände/Handgelenke/Unterarme geht. Zu irgendwas muss Jacket und Fullface ja auch gut sein...
 
Gute Idee :daumen: Der da war irgendwie wild, so 18 Jahre alt und mit der Gesamtsituation eher überfordert, alleine unterwegs, hatte rechten Knöchel/Fuß kaputt und war generell eher durch den Wind. War auch niemand den ich kannte ;)
 
Aber schön das angehalten und reagiert hast.

Hab das eine Video von den 13? Jährigen mit kaputtem Schlüsselbein oder ähnlich der nur gute Ratschläge bekommen und eine gefühlte Ewigkeit auf reelle Hilfe gewartet hat.
War damals in Hahnenklee. Dafür kann aber Hahnenklee nix!

 
Ich hab letzten Herbst unter unseren Vereinskids Pfeifen verteilt mit der Bitte die auch zum Bikepark mit zu nehmen und an der Hose oder am Oberkörperprotektor so zu befestigen das die A) schnell ran kommen und B) nicht weiter stören.
Nur zur Info und weil ich es selbst lange nicht wußte: An den EVOC-Rücksäcken (wobei ich nicht weiß, ob das an allen ist) ist eine Pfeife an der Schnalle vom Brustgurt integriert.
 
Zurück
Oben Unten