Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Interessanterweise hat man mittlerweile rausgefunden, dass die verteufelten Dicken sich gar nicht so negativ wie gedacht auf das Gesundheitssystem auswirken.

alle die früher sterben sind gut fürs gesundheitssystem.
aber ihr seit da ja eh alle profis also was soll ich dazu noch sagen,
problematisch sind eher die die mit helm so oft angedellert sind dass sie anfangen leute zu beleidigen und den moralapostel spielen....nichtwahr :)
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Interessanterweise hat man mittlerweile rausgefunden, dass die verteufelten Dicken sich gar nicht so negativ wie gedacht auf das Gesundheitssystem auswirken.

Genau wie die Raucher. Wer die Studien bezahlt hat, die das angeblich belegen, möchte ich gerne mal wissen...:rolleyes: In Amerika findest Du Studien die belegen, das das benutzen von Condomen zu Krebs führt oder die beweisen das Asbest unbedenklich für die Gesundheit ist.
 
p4pb5715449.jpg
 
ich meine auch das dem soweit nichts passiert ist :daumen:

Hab das mal erlebt - allerdings im Auto sitzend (zum Glück nicht als Fahrer). Dem Kerl ist damals auch außer ner Schürfwunde nix passiert und das Auto ist über Bein und Becken gerollt - mit dem Hinterrad. Der Schock trotzdem für alle Beteiligten heftig, nicht nur die beiden Fahrer. Wir haben damals noch Stunden später zitternd da gesessen.
 
das is ein jetta...da kann gar nichts passieren. der wiegt ja kauf mehr als das rennrad...
 
Du scheinst den netten Herrn ja zu kennen (du warst bestimmt Stammkunde bei seinen Pferdchen). Ist der immer so freundlich?
 
Drogen, Schulden, Depressionen, keine Freunde aber immer nee gute Portion Selbstüberschätzung

back to Topic:

4x_crash_by_mjagiellicz-d2ypw8h.jpg
 
Zurück
Oben Unten