Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Boah, hast du Zehen :eek:. Und es sieht aus, als würde ein Stück der linken Seite fehlen ^^.


:lol: hab Schuhgröße 44 und Plattfüße^^ Kommt vom Jahrelangen Sicherheitsschuhe tragen :D (deswegen fahr ich 5/10 Schuhe die sind breit genug ;)) Fehlen tut da nix das is nur das Handtuch weil das Jod sonst aufd Bettwäsche abgefärbt hätte^^

Beim ersten Bänderriss hats komischerweise fast ein halbes Jahr gedauert bis es wieder einigermaßen in Ordnung war und beim zweiten nur 6 Wochen. Irgendwie versteh ich das nicht :confused:

Bin halt kälteempfindlich geworden...sobalds kalt wird knarzt das Gelenk irgendwie und schmerzt auch ein bissl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Dann geh mal zum Podologen, sonst kann es später mal Probleme mit den Knien, Hüfte und anschließend dem Rücken geben. Einlagen kann man übrigens auch in Sicherheitsschuhen tragen ;).
 
Ich hab Maßeinlagen in den Sicherheitsschuhen ;) und obs medizinische "Plattfüße" sind weiß ich nicht. Der Vorderfuß is halt breit^^

Und warum Pediküre? :lol: Die sind nur so rot von dem Desinfektionsmittel :D
 
Das gleiche bei meinen Außenbandrissen. Am linken Sprungelenk brauch ich nur kurz wo anecken und dann tuts weh wie Hölle. Meist wird der Knöchel auch gleich blau :mad: Ist jetzt gut 6 Jahre her...der schei$$ is, hatte an beiden Sprunggelenken schon Außenbandrupturen^^ Das schlimmste is immer noch der "Schubladentest" und wenns da Haxn in den Spannaperat beim Röntgern fixieren :heul: Wurde beide male operiert da alle Außenbänder ab waren...

medium_OP.JPG

März 2012^^

Oha das kenn ich nur zu gut, aber bei mir wurd nix operiert. Ich musste nen halbes Jahr mit ner Schiene rumlaufen und hatte danach noch ne zeit lang nen unsicheres Gefühl im Gelenk, aber mittlerweile ist alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha das kenn ich nur zu gut, aber bei mir wurd nix operiert. Ich musste nen halbes Jahr mit ner Schiene rumlaufen und hatte danach noch ne zeit lang nen unsicheres Gefühl im Gelenk, aber mittlerweile ist alles wieder gut.

Kann ich auch nen Lied von Singen, bei mir gings mit Biken aber nach 6 Wochen wieder...Ohne schiene dann nach 2-2,5 Monaten. War aber auch net alles durch
 
Zurück
Oben Unten