Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Wie kann man seinen Helm verlieren?
Cool sein wollen und den Verschluß offen gelassen?
Normalerweise kontrolliert man doch den Gurt bevor man los fährt bzw. zieht ihn straff.
Aber gut das nichts Schlimmeres passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
p4pb5820220.jpg
 
kA wie oder was passiert ist, habe das Radl mutterseelenalleine auf den Dirtmasters in Winterberg stehen sehen, hat sich wohl jemand gut weggezimmert....

 
Der Penny/Euro/Pfennig/Cent/Dollar Witz, halt auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart.

Und das gestellte Crash Bild ist auch fürn Poppes.
 
Glaub mir, wenn du dir mal den kiefer mit einem 70€ helm gebrochen hast, würdest du
dir wünschen, den für 500 gekauft zu haben!
 
Zurück
Oben Unten