Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Ha Fail Friday, immer wieder Spitze. @canYOn_/ Ich denke doch nicht das mit "Idiot" der Hafenmeister gemeint war, wenn ja steck es dir einfach.
 
Ihr Hippies...

zum Thema:
crashed-giant.jpg
 
Wenn irgend etwas zitiert wird, so wie jetzt deins, schreibt man was dazu . . .
Dein Geschriebenes passt nicht zu dein Zitiertes und etwas zu zitieren ohne es zu Kommentieren ist hier irgendwie unlogisch.

Hast du dir den zitierten Link auch mal angeschaut? Dir ist aufgefallen, dass es da mehr als ein Video gibt, oder? Wenn du dir die anderen Videos angeschaut hättest, wüsstest du, wovon ich rede :daumen:

P.S.: Kleiner Tip, schau mal hier: "Revenge of the Stepdown: Same stepdown, similar result."
 
Hast du dir den zitierten Link auch mal angeschaut? Dir ist aufgefallen, dass es da mehr als ein Video gibt, oder? Wenn du dir die anderen Videos angeschaut hättest, wüsstest du, wovon ich rede :daumen:

P.S.: Kleiner Tip, schau mal hier: "Revenge of the Stepdown: Same stepdown, similar result."

da sag ich doch nur . . . oohhhh, total übersehen !!
(das rädchen an der maus hat doch wohl eine funktion?)
 
Hier das Ergebnis meiner letzten Ausfahrt:
007.JPG

Ergebnis: Geprellte Oberlippe und blaue Nase, dazu Rückenschmerzen
War bei nem 2,5m Drop mit beschissener Anfahrt zu langsam und hab das Fressbrett vom Helm geküsst
 
Zurück
Oben Unten