Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
1ct oder doch ein Goldbarren? :D

1014787_10200729092862232_1763155146_o.jpg
 
Das ist doch genau die Stelle wo der Cedric sich die Hüfte letztes Jahr zertrümmert hat.
Der hat genau den gelb markierten Stein getroffen und ist auch einen Meter vor dem Baum stehen geblieben...

Cedric ist was ich weiß nicht in Richtung Baum sondern gradaus raus auf einen Baumstumpf.

Andre gehts soweit gut. Anfangs dachten wir, dass Schulter und Rippen ziemlich was abbekommen haben. Er hat vom Sturz weck bis er unten im Ziel war auch nichts mehr gewusst... Zum Glück sind aber nur die Bänder in der Schulter überdehnt. :)

 
weiß jemand iwe es dem Jasper Jauch geht? :-/


Jauch Jasper

vor etwa einer Stunde in der Nähe von Cassel, Hessen via Handy

Moin! Moin! Also Grüße aus dem Krankenhaus Kassel! Mir geht's weitestgehend gut! Das Handgelenk ist durch und der ganze Körper mit Prellungen übersät! Glück gehabt...
Morgen komm ich raus, dann wird in Hannover nochmal alles gecheckt und über eine eventuelle OP entschieden. Danke für die Genesungswünsche und vor allem Danke an Svnj Noise Michael Köhler und Silke Glage für den organisatorischen Support! Und eins habe ich gemerkt! Ich kann noch schnell fahren und wenn ich heile bin geht's richtig los! !!!
 
Ja, ob ich ihn an den Rücken fassen würde, weiß ich auch nicht. Aber: hinrennen und bereit sein, Fahrrad weg schaffen, die Strecke blockieren/absichern. Zu tun gibt's da genug. Jedenfalls nicht dumm gucken und nix tun :p
 
Heftig!
Aber ich bekomme da einen Hass! Wieso helfen die Leute, die direkt daneben stehen nicht?

Zum einen: da das ganze ja eine organisierte Veranstaltung ist, sind die Sanitäter ja direkt vor Ort.
Zum Anderen ist es bei potentiellen Rückenverletzungen doch eher der Profi gefragt (der ja auch direkt da war). Da kann gute gemeinte Hilfe auch schnell nach hinten los gehen und es verschlimmern.
Das einzige was ich verstanden hab (da es in Englisch war) "don't touch him" und das war in dem Moment auch richtig so!
 
Jedem das seine. Das ist eben die Kehrseite des Sports - zensieren bringt da auch nichts. Im besten Fall bringt es einen T-Shirt fahrer dazu, sich was anzuziehen.
@Jasper Jauch
Hats den am Renntag zerrissen? Den hab ich Samstag Abend noch an mir vorbeiradeln sehen.
 
@ Icono
Den Jasper Jauch hat es kurz vorm Ziel derbe erwischt.
Stand grad am Ziel neben dem derzeitig führenden (und späteren Gewinner)
Bender und schauten in Richtung Jauch.
Sah so aus, als wäre er in der Landung vorm vorletzten Sprung schräg
aufgekommen und konnte das Rad für den letzten Sprung nicht unter
Kontrolle bringen. Das hebelte ihn dann aus und es kam zu einem Nosedive
aus großer Höhe - so sah es von meinem Blickwinkel aus.
Bin froh hier zu lesen, dass er "nur" mit einem kaputten Handgelenk und
Prellungen davon gekommen ist. Puhh, habe schon schlimmeres Vermutet.
Sah übel aus...
Also Jasper, gute Besserung und komm schnell wieder zurück!
 
Zurück
Oben Unten