Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
:D

nochmal was vom gleichen fahrer:

525444_10151871239629466_918761309_n.jpg


Video dazu: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gjZxbqm4rTM&hd=1"]Brian Anderson's Moelfre quarry gap crash.... - YouTube[/nomedia]
 
Nicht alles was Kinder wollen ist vernünftig...
Ich muss aber auch sagen, im Video sieht das nicht mehr so steil aus wie auf dem Foto.
 
Jo finds auch faszinierend wie verhätschelt die Kinder heute werden... Irgendwas gebrochen oder gerissen hat sich doch so gut wie jeder von uns als Kind... Gehört ja quasi dazu. Und geschadets hats auch nicht. Gerade bei meinen Nachbarn oder dem Cousin meiner Freundin haben die Kinder nicht mal die Chance sich zu verletzen auch wenns sie es absichtlich machen wollen würden :D
 
Meine Tochter will nur ein Laufrad mit richtiger Bremse, damit sie nicht mehr stürzt, weil sie mit den Füßen bremst. Neuen Helm gabs schon.

Verhätscheln ist langweilig! Nie wieder hat man so viel Mut was auszuprobieren!
 
Zurück
Oben Unten