Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
1175055_625227830850838_975358849_n.jpg
 
Ist der Dämpfer gebrochen? Die Feder sieht jedenfalls nicht all zu komprimiert aus. Gabel noch dazu krumm... muss ja ein heftiger Einschlag gewesen sein.
 
BOMBE die IBC-crashARTIKEL-FOTOS !!! ..auch das weiter oben mit dem DEVINCI.DH. ...ohhh!

_____________________
smiley10.gif
______________________________________
smiley10.gif
 
Viele viele aua aua! Wobei das mit dem Fuss / Schuh - noch - nicht soo schlimm aussieht! Der kann noch aufgelöst werden, ohne dass was kaputt ist...
 
Bilder aus der not have media pass area :)
large__IGP6790.jpg

large__IGP6757.jpg

large__IGP6737.jpg

large__IGP6634.jpg

large__IGP6661.jpg


Meine Fotos vom Teva Best Trick Contest:MTB oder auf meiner offiziellen Seite [werden aber nur von Zeit zu Zeit hochgeladen und nicht alle auf einmal] - Facebook
oder Homepage (alle bereits online)
______________
 
boah, das tut weh, bei jedem bild fühle ich schmerzen zumal ich eh grad aufm sofa sitze mitm fetten bluterguss am oberschenkel, lädierter hand und ner klatsche inner rübe...
 
Joyride? Kann mich daran garnicht erinnern oO?
Dieses Mal haben sich ja leider zwei Leuts doch recht böse aufgeraucht, insbesondere Martin Sonderstrom
 
...Gestern aufm NoJokes Trail in Stromberg abgelegt.


Schulter ist zum Glück weder ausgekugelt noch gebrochen aber der Muskel ist noch völlig taub und der Arm daher die nächsten Tage wohl nicht zu gebrauchen. Am Bike hats den Lenker, Trigger und Bremsgriff erwischt, alles andere scheint noch in Ordnung zu sein



 
Zurück
Oben Unten